✨ Try our new Cloud Service here ☁️

Unchained Partnerschaftsprogramm

Möchten Sie Ihren Kundenstamm erweitern, sich mehr auf die Softwareentwicklung konzentrieren und neue Technologien zum Nutzen beider Partner integrieren?

PanterInnoArchitectsImpact Hub Zürichallinkevux

Bei Unchained Commerce lieben wir es, langfristige Softwareentwicklungspartnerschaften mit anderen Webdesign-Agenturen aufzubauen. Dank unserer engen Zusammenarbeit können Sie sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden, ihre Visionen und Ziele konzentrieren, während wir Software erstellen, die speziell auf sie und ihre Benutzer zugeschnitten ist. Indem wir gemeinsam mit Ihren Entwicklern an einem Code arbeiten, können wir bestehende Produkte verbessern und in rasantem Tempo integrieren. Sie erhalten Zugang zu unserer E-Commerce-Expertise, die Sie benötigen, um Ihr Produkt erfolgreich zu machen. Die Zusammenarbeit zur Lösung von Problemen, das Finden von Lösungen und das Entdecken von Möglichkeiten ist für uns gleichbedeutend mit der Arbeit an einem gemeinsamen Ziel, bei dem beide Parteien zu 100 % beteiligt sind.

Durch unsere bestehende Partnerschaften sind unsere Partner in der Lage, sein Angebot auf mehr E-Commerce-Kunden auszuweiten und unsere Unchained Engine mit den Produkten und Dienstleistungen zu verbinden, die ihre Kunden bereits nutzen.

Zugang zu innovativen Tools

Unchained Commerce-Partner geniessen ausserdem besondere Anreize, um neue Kunden an unsere Produkte heranzuführen, sowie eine Umsatzbeteiligung. Als Teil unseres Programms haben Sie Zugriff auf unsere Unchained Engine und unser Unchained Admin UI. Nutzen Sie unsere komplette Suite unserer Tools als Ihre eigenen, während Sie sich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden konzentrieren. Gewinnen Sie neue Interessenten, indem Sie unser Unchained Admin UI als das Produktmanagement-Tool schlechthin empfehlen, anstatt Leads und Umsatz an konkurrierende Tools zu verlieren.

Hochwertiger Support

Unser Team von hochqualifizierten Spezialisten kümmert sich um die Bereitstellung von erstklassigem technischen Support für Ihre Kunden, während Sie sich auf die Steigerung ihrer Marken konzentrieren. Mit Unchained Commerce profitieren Sie von talentierten Software-Ingenieuren, Geschäftseinblicken, Produktentwicklungsservices, UX/UI-Design und der Wartung Ihrer Software - und das bei vollem Vertrauen. Unser Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Beziehungen, indem wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Warum eine Partnerschaft mit Unchained Commerce?

Zugang zu Top-Talenten der E-Commerce-Branche: Durch eine Partnerschaft mit unseren E-Commerce-Experten öffnen Sie Ihr Unternehmen für hochgradig erfahrene Entwickler mit den von Ihnen gewünschten Fähigkeiten und Kenntnissen

Flexibilität: Wir können Änderungen im Umfang leicht handhaben, um den sich ändernden Produktanforderungen gerecht zu werden, während es sich entwickelt

Branchenübergreifende Erfahrung: Unsere Entwicklungsteams haben viel Erfahrung mit ähnlichen Projekten in verschiedenen Branchen wie Ihrem. Sie können von deren Know-how profitieren und die Erfolgschancen Ihres Produkts erhöhen.

Open-Source: Wir stellen den Code als Open-Source zur Verfügung, so dass Sie ihn an Ihre Bedürfnisse anpassen können und sich keine Sorgen über eine Anbieterbindung machen müssen.

Bei Unchained Commerce ist es unser Ziel, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen zu helfen, erfolgreicher zu werden. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von JavaScript, Node.JS und React, die Erstellung von massgeschneiderter E-Commerce-Software und Integrationen für unsere Kunden. Wir können unsere Software leicht an die spezifischen Kundenbedürfnisse anpassen. Unser unternehmensunabhängiger Ansatz garantiert eine schnelle Umsetzung.

Wenn Sie einen technischen Partner suchen, dem Sie vertrauen können, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Jetzt Partner werden

Schliessen Sie sich dem Unchained Ökosystem an und werden Sie Teil der E-Commerce für Einhörner Plattform. Als Unchained Partner erschliessen Sie neue Geschäftsmöglichkeiten, haben Zugang zum Unchained Core Team und kooperieren eng mit uns.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

✨ Try our new Cloud Service here ☁️

Unchained Partnership Program

Would you like to expand your client base, focus more on software development, and integrate new technology for the benefit of both partners?

PanterInnoArchitectsImpact Hub Zürichallinkevux

At Unchained Commerce we love to build long-term software development partnerships with other web design agencies. Thanks to our close cooperation, you can focus on our clients’ needs, their visions, and objectives while we create software tailored specifically for them and their users. By working on a code together with your developers, we can improve existing products and integrate them at a breakneck pace. You get access to our e-commerce expertise you need to make your product successful. Collaboration to solve problems, finding solutions and discovering possibilities equals for us working together towards a common goal where both parties are 100% involved.

Through our existing partnership, our partners are able to expand their offering to include more e-commerce customers and connect our Unchained Engine with the products and services their customers are already using.

Access to innovative tools

Unchained Commerce partners also enjoy special incentives to help introduce new clients to our products as well as revenue share. As part of our program, you'll have access to our Unchained Engine and Unchained Admin UI. Use our full suite of our tools as your own while focusing on your client’s needs. Attract new prospects by recommending our Unchained Admin UI as the go-to product management tool instead of losing leads and revenue to competing tools.

High-quality support

Our team of highly skilled specialists takes care of providing world-class technical support to your clients while you focus on elevating their brands. With Unchained Commerce you will benefit from talented software engineers, business insight, product development services, UX/UI design, and maintenance of your software – with complete trust. Our focus is on helping you build long-term relationships by supporting you to achieve the objectives at hand.

Why partner with Unchained Commerce?

Access to top e-commerce industry talents: by partnering with our e-commerce experts, you will open your business to highly experienced developers with the skills and expertise you seek

Flexibility: we can handle changes in scope easily to match the changing product requirements as it evolves

Cross-industry experience: development teams have plenty of experience working on projects similar to yours in different industries. You can take advantage of their know-how and increase the chances of your product’s success.

Open-Source: we make the code open-source so you can adjust it to your needs and never worry about vendor lock-in

At Unchained Commerce, we aim to build long-lasting relationships with our clients and help them become more successful. We specialize in JavaScript, Node.js and React development, building custom e-commerce software, and integrations for our clients. We can easily adjust our software to specific client needs. Our non-corporate approach ensures a quick turnaround.

If you’re looking for a tech partner you can trust, get in touch with us.

Become a partner

Join the Unchained ecosystem and become a part of the e-commerce for unicorns platform. As an Unchained Partner, you will unleash new business opportunities, get access to the Unchained Core Team and closely cooperate with us.

Contact us now!