✨ Try our new Cloud Service here ☁️

Operational Services

Unchained Commerce bietet eine breite Palette an operativen Dienstleistungen, die Ihnen helfen, den Lebenszyklus Ihrer E-Commerce-Plattform zu verwalten.

server status

Wir richten die gesamte Infrastruktur so ein, dass eine nahtlose Übergabe in geplanter Weise möglich ist. Sie könnten also im Grunde den gesamten Stack von uns einrichten lassen und dann die Wartung und Überwachung übernehmen.

Unchained Cloud

Lassen Sie uns eine Unchained Engine-Instanz in unseren verschiedenen Cloud-Umgebungen auf Basis von Docker Swarm hosten:

  • Traefik als Reverse Proxy
  • Auto-Ausstellung und -Erneuerung von SSL-Zertifikaten
  • MongoDB in einer Replikat-Set-Konfiguration
  • Automatische tägliche Datenbanksicherungen
  • Einrichtung und Konfiguration von Domains und DNS
  • Überwachung und Störungsmanagement
Shared Hosting

Wir bieten eine Shared-Hosting-Umgebung der Einstiegsklasse, die sich für kleinere E-Commerce-Projekte und Start-ups eignet. Melden Sie sich einfach bei Unchained Cloud hier an, erstellen Sie eine Organisation und starten Sie Ihre erste Unchained Engine in wenigen Minuten. Lesen Sie mehr darüber, wie Sie Unchained Engine einrichten, in unseren Entwicklerdokumenten.

Managed Hosting

Wenn Sie eine hochverfügbare Server-Infrastruktur für Ihre professionelle E-Commerce-Plattform von uns betreiben lassen möchten, bieten wir Ihnen Private Cloud Hosting an. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Sizing, Microservices und Sidecarts besprechen können. Wir kümmern uns um alle Subsysteme (Linux, Docker, MongoDB, Solr, Unchained, etc.) und achten auf Backups und Sicherheit der gesamten Plattform. Sie können auch Ihre eigenen Server mitbringen und uns den Fokus auf die Sicherheitspatches legen lassen.

Unchained Upgrade-Versicherung

Software auf dem neuesten Stand zu halten, ist sehr wichtig für die Sicherung Ihrer Investitionen. Sie wollen nicht derjenige sein, der mit Magento 1 feststeckt (falls doch, sollten Sie sich unsere Shop-Migrationslösung ansehen). Mit der Unchained Upgrade Insurance versuchen wir, Ihnen dabei zu helfen: Wir prüfen regelmässig Ihre Kundenerweiterungen, halten sie mit der Kompatibilitätsstrategie der Unchained Engine auf dem Laufenden und aktualisieren die Unchained Engine regelmässig auf LTS-Versionen. Und wenn wir den Code Ihrer Kundenanwendungen brechen, weil wir brechende Änderungen an der API der Unchained Engine eingeführt haben, werden wir auch Ihre Kundenanwendungen reparieren. Keine Ausreden wie "Wir können nicht auf die neueste Version aktualisieren".

Support & Service Desk

Ganz gleich, ob die Unchained-Engine-basierte E-Commerce-Lösung auf Ihren Rechnern oder in unserer Cloud läuft, wir bieten Ihnen einen überdurchschnittlich hochwertigen Support, um eine hohe Stabilität und Performance Ihrer Systeme zu gewährleisten.

  • Garantierte SLAs von 9-5 bis 7/24, 99% Betriebszeit bis 99,99%
  • Aktive Überwachung und Hotpatching durch unsere Core-Entwickler
  • Proaktive Beobachtung von Fehlern und Problemen
  • Leistungsmanagement der Anwendung
  • Release- und Konfigurationsmanagement
  • Service-Desk-Zugang

✨ Try our new Cloud Service here ☁️

Operational Services

Unchained Commerce provides a broad range of operational services to help you manage the lifecycle of your e-commerce platform.

server status

We set up the whole infrastructure to enable a seamless handover, so you can let us set up the whole stack and later take over the maintenance & monitoring.

Unchained Cloud

Let us host an Unchained Engine instance in our various cloud environments based on Docker Swarm:

  • Traefik as reverse proxy
  • Auto issuance and renewal of SSL certificates
  • MongoDB in a replica set configuration
  • Automatic daily database backups
  • Setup and configuration of domains and DNS
  • Monitoring and incident management
Shared Hosting

We offer an entry-level shared hosting environment suited for smaller e-commerce projects and start-ups. Just log in to Unchained Cloud here, create an organization and start your first Unchained Engine in minutes. Read more about how to set up Unchained Engine in our developer docs.

Managed Hosting

If you want to let us run a highly available server infrastructure for your professional e-commerce platform, we offer private cloud hosting. Get in touch with us so we can discuss sizing, micro-services and sidecarts. We will take care of all the subsystems (Linux, Docker, MongoDB, Solr, Unchained, etc.) and observe backups and security of the platform as a whole. You can also bring your own servers and let us focus on the security patches.

Unchained Upgrade Insurance

Keeping software up-to-date is very important for securing your investments. You don’t want to be that guy who is stuck with Magento 1 (although if you are, check Migrations). With the Unchained Upgrade Insurance we try to help you with that: We regularly audit your customer extensions, keep them in sync with the Unchained Engine compatibility strategy and regularly upgrade the Unchained Engine to LTS versions. And when we break your client application code because we introduced breaking changes to Unchained Engine’s API, we will fix your client apps, too. No excuses such as „We can’t upgrade to the newest version“.

Support & Service Desk

No matter if the Unchained Engine-based e-commerce solution runs on your machines or on our cloud, we can provide you with over-the-top high-quality support to ensure high stability and performance of your systems.

  • Guaranteed SLA’s from 9-5 to 7/24, 99% uptime to 99.99%
  • Active monitoring and hotpatching by our core-developers
  • Pro-active observation of bugs and issues
  • Application performance management
  • Release & configuration management
  • Service desk access